Inseratnummer : 439072
Veröffentlicht : 31.12.2018

Telefonsexerziehung mit Dominas aus Österreich

Telefonsexerziehung mit Dominas aus Österreich
Du stehst auf Sadomaso Sex, Fetisch,Bondage und Natursekt?
Du kannst deine geheimen Wünsche nicht ausleben?
Steht deine Frau nur auf Blümchensex?
Du brauchst manchmal die Peitsche hart auf den Schwanz oder auf den Arsch?

Dann ruf mich, deine harte Domina an und du kommst der Erfüllung deiner Sehnsüchte ein Stück näher.

Aber ACHTUNG:
Meine Erziehung am Telefon erlaubt keinen Körperkontakt an mir, deiner Telefon Domina, sonst bekommst du es mit der Peitsche!

Dann ruf sie sofort unter 0930 81 91 94 60 an.
(2,16 EUR/Min.)

0930 81 91 94 60
(2,16 EUR/Min.)

Details & Optionen
Inserat-Nr. : 439072
Veröffentl. : 31.12.2018
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Dominas und Herrinnen
Standort : Österreich

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Gmünd

Erotische Auszeit
private Anzeige, 3950 Gmünd / Breitensee, eingetragen am 28.03.2024
Zwei Engel suchen dich für ein Bj und mit Schlücken und anfassen Wenn du Lust hast dann komme zu uns verwöhnen dich komme zu uns wir machen es dir richtig Willkommen ...
Geiles Girl sucht Mann
private Anzeige, 3950 Gmünd / Breitensee, eingetragen am 28.03.2024
Weltoffene sie mit längeren Haaren sucht passendes Gegenstück. Ich bin Single und habe schon so einiges probiert. Möchte nun einen Ihn finden mit dem ich meine Vorliebe ...
Dominante Hausfrau sucht Spaß
private Anzeige, 3950 Gmünd / Breitensee, eingetragen am 27.03.2024
Hi ich bin eine blonde Frau Ende Zwanzig, bin eigentlich recht normal, bin schlank mit sexy Po. Du solltest mir gegenüber sehr offen sein und Spaß daran haben mich ...
Bj mit zwei Engel
private Anzeige, 3950 Gmünd / Breitensee, eingetragen am 27.03.2024
Hi ich bin auf der Suche nach einem sexy Kerl der offen eingestellt ist. Willkommen auf meiner Website:
Wer mag mein Po verwöhnen?
private Anzeige, 3950 Gmünd / Breitensee, eingetragen am 27.03.2024
Ich bin sexy, aber meine größte Schwäche ist die Ungeduld. Ich mag es nicht, zu warten, und Liebesbeziehungen nicht ewig halten, aber mit vielen guten Zeiten. Ich ...
Hast du Heute Lust?
private Anzeige, 3950 Gmünd / Breitensee, eingetragen am 27.03.2024
Süsse Maus sucht den großzügigen Kater mit Niveau und Anstand! Bitte nur Männer ab 40! Willkommen auf meiner Website:
Info zu www.gmuend.net
www.gmuend.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Gmünd. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Gmünd über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.